News

24.02.2017 - Ausgezeichnet mit dem Honda Quality Service Award!

Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis

Als Honda Vertragspartner werden wir in unregelmäßigen Abständen – im Durchschnitt 1 bis 2 x pro Jahr – in den Bereichen Werkstattservice und Werkstattleistung einer Überprüfung unterzogen. Der Honda Quality Service Award wird nur an Vertragspartner verliehen, welche einen von Honda verdeckt durchgeführten „Werkstatt-Test“ mit Erfolg abgeschlossen haben.


Dabei hat ein Testkunde ein mit 5 servicerelevanten Mängeln präpariertes Fahrzeug für eine routinemäßig durchzuführende Inspektion in unserem Autohaus abgegeben. 5 Bereiche des Serviceprozesses wurden einer umfassenden Überprüfung unterzogen:

1. Telefonische Terminvereinbarung
2. Service Annahme
3. Werkstattleistung
4. Rechnungsstellung
5. Fahrzeugabholung

Abschluss des Testes mit einem Gesamtergebnis = „Sehr gut“! Wobei „Sehr gut“ selbstverständlich nur dann erreicht werden kann, wenn im Teilbereich Werkstattleistung alle 5
präparierten Mängel beseitigt worden sind.
honda_werkstatt_test(1).jpg
Datei downloaden
Zurück zur Übersicht